Peter Remmert
Telefon: 0175 - 99 41 291

Der Stall

1989 zog Peter Remmert von der alten Trainingszentrale in den heutigen Stall Europa auf der Rennbahn in Köln-Weidenpesch. Der Stall wurde aufwendig umgebaut in artgerechte Boxen mit Sichtkontakt für dei Vierbeiner. Im Sommer 1998 wurden neun Außenboxen aufgestellt, die vor allem für die im Herbst ankommenden Jährlinge besonders gerne genutzt werden. Bei einer Kapazität von 45 Boxen wurdent 41 Schützlinge von 8 Mann (und Frau) versorgt.Vor einigen Jahren erwischte die Wirtschaftskriese auch die Rennbahnen und dadurch auch zuerst die kleineren Trainer, dann wurde unerklärlicherweise überall kund getan, daß ich aufhöre, dadurch schrumpfte mein Besitzer - Stamm, so mußte ich in ein kl Aussenboxendorf, mit nur 6 Boxen, direkt neben meinem Kollegen P Schiergen umziehen, trotz aller erdenklichen, mir, gebunden durch mein Budget zur Verfügung stehenden Propaganda - Möglichkeiten, verschwanden diese Gerüchte (auch durch die Presse) bis heute nicht (!) und fraßen weiter an der Stallsubstanz (nicht aber die ungebrochen hohen Gewinnstatistik der mir anvertrauten Rennpferde) 2010 nur noch 3 Pferde ( - zu wenig für die Kölner - Rennbahn ?!), so daß mir der Kölner - Rennverein, im "gegenseitigen" Einvernehmen zum 23,07,2010 gekündigt hat,

mein Leben waren und sind die Pferde und auch heute, möchte ich noch nicht aufgeben und Rennpferde weiter Trainieren,

Wer hat Interesse meine Erfahrung für die Erfolge seiner Vierbeiner nutzen zu wollen ?!

ich freue mich über jede telefonische Rückmeldung Telefon: 0175 - 99 41 291

Lageplan Rennbahn Weidenpesch