Peter Remmert
Telefon: 0175 - 99 41 291

 

Peter Remmert

1836 Rennen hat der Jockey Peter Remmert im Sattel gewonnen und wurde als "Eisen Arm" auch für schwierige Pferde sehr bekannt. Inzwischen sind noch etliche Siege dazugekommen der von ihm trainierten Galopper dazu gekommen. Er ist im Rennsattel eben immer noch eine Klasse für sich. Der Wechsel ins Trainerlager erfolgte zu Beginn der Saison 1989, als der den Stall des ungemein populären und erfolgreichen Hein Bollow übernahm. Vor allem der Hindernis-Crack Oldtimer brachte seinen Stall schnell ins Gespräch. Obwohl 1998 drei Dreijährige durch Verletzung über vier Monate ausgefallen waren konnten 25 Siege erkämpft werden - darunter der Sieg im Grupperennen von "Ocasa".


Diese Seite erstellte und betreut LA - Cologne Internet-Werkstatt ihrer Internet-Werkstatt