Er nickte pausenlos mit dem Kopf,

Meinungsaustausch zum Thema Headshaker,
hierbei handelt es sich um Pferde die teils aus ungeklärter Ursache häufig mit dem Kopf (Head) schlagen,

Er nickte pausenlos mit dem Kopf,

Beitragvon M, B, » Sa Jun 12, 2010 1:56 pm

ich weiß mit meinem Wallach (8Jahre alt) nicht mehr weiter. Er begann Mitte Oktober plötzlich mit dem Kopf an zu schlagen. Er nickte pausenlos mit dem Kopf, das sich das beim reiten bis hin zum stolpern mit den Vorderbeinen steigern kann. Was nicht ganz ungefährlich ist.Gleichzeitig erfolgte ein häufiges Schnauben durch die Nüstern und ein vermehrtes reiben der Nase an den Vorderbeinen oder an anderen Gegenständen (Wand, Bande Sandboden....) Habe schon den Kopf Röntgen lassen, eine Blutabnahme ist auch erfolgt und zu guter letzt haben wir eine Endoskopie machen lassen, aber keiner weiß einen Rat.
M, B,
 
 
 

Zurück zu Haedshaker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron