Zusammenhang mit Bondehauten ?!

Meinungsaustausch zum Thema Headshaker,
hierbei handelt es sich um Pferde die teils aus ungeklärter Ursache häufig mit dem Kopf (Head) schlagen,

Zusammenhang mit Bondehauten ?!

Beitragvon S, W, » Sa Jun 12, 2010 2:02 pm

hi ihr lieben geduldigen mit all den headshakenden pferden. meine frage richtet sich direkt an (T.R.) sie schreibt man könne borna sehen, auch ohne blut einzuschicken. kann ich erfahren wie sie das sieht. meine stute, friese,13,shaked nur bei arbeit. das seit ca.mai 2005. ich habe das gefühl es steht im zusammenhang mit einer bindehautentzündung. seit diesem tag schüttelt sie und hört nicht mehr auf! in box und koppel reibt sie immer mal wieder die augen auch bei der arbeit versucht sie das. daher wird es immer schlimmer um so mehr ich die zügel aufnehme.helf ihr mir ?
S, W,
 
 
 

Zurück zu Haedshaker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron