wassergefüllte Zyste,

Hier können Sie allgemeine Fragen zum ThemaNaturheilverfahren für Hunde, Pferde und Katzen stellen,

wassergefüllte Zyste,

Beitragvon I,M, » So Feb 28, 2010 11:04 am

Habe zur Zeit eine Katze welche auf ihrem Rücken eine wassergefüllte Zyste hat. Wurde schon 2 x punktiert, füllt sich aber ganz schnell wieder. Gibt es ein homöopathisches Medikant das in diesem Fall hilft?
I,M,
 

Re: wassergefüllte Zyste,

Beitragvon THP » So Feb 28, 2010 11:44 am

Ja, es gibt homöopathische Präparate die Gewebe die nicht feut sein sollten trocknen, aber es handelt sich um eine individual Medizin, dh für jeden erkrankten Vierbeiner wird sein nur auf ihn paßendes Profiel erstellt und danach in Hahnemann's Arzneilehre das ähnlichste Medikament gewählt, der zusätzliche Besuch bei einer/m sachkundigen THP* wäre sinnvoll,

Adressen von THP's finden Sie zB hier, www.Tierheilpraktiker-Praxen.de
THP
 
Beiträge: 49
Registriert: So Jan 31, 2010 11:26 am


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron