seit ca 2 tagen wächst aus ihrem maul irgendwas!es

Hier können Sie allgemeine Fragen zum ThemaNaturheilverfahren für Hunde, Pferde und Katzen stellen,

seit ca 2 tagen wächst aus ihrem maul irgendwas!es

Beitragvon t, H, » Sa Mär 20, 2010 5:58 pm

ich habe eine ca 12 jahre alte maincoone kätzin bekommen die vorbestzierin ist gestorben und ich habe sie zu mir genommen. jetzt zu meiner frage seit ca 2 tagen wächst aus ihrem maul irgendwas!es its lang mit haaren besetzt ich kann auch nicht genauer beschreiben was es ist weil Hazel mich nicht ihr maul aufmachen lässt.kann es sein das es nur haare sind die sich in den zähnen verfangen haben oder ist es ein ekzem oder irgendwas in der richtung? ich hoffe nicht das ich zum tierarzt damit muss!ich danke schonmal im vorraus
t, H,
 

Re: seit ca 2 tagen wächst aus ihrem maul irgendwas!es

Beitragvon THP » So Jun 13, 2010 7:03 am

Hier kann es nur einen Rat geben, schnellstens einen THP oder TA aufsuchen, alles andere wäre mehr als Spekulation und würde wertvolle Zeit kosten,
Adressen von THP's finden Sie zB hier www.Tierheilpraktiker-Praxen.de
THP
 
Beiträge: 49
Registriert: So Jan 31, 2010 11:26 am


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron