ohne Grund biss der Hafi einfach zu,

hier bitte nur Themen zur Erziehung bzw bei Verhaltensauffälligkeiten eintragen,

ohne Grund biss der Hafi einfach zu,

Beitragvon AG, » Do Jan 28, 2010 8:07 am

Hallo Ich habe 2 Stuten,eine Haflinger (Sunny) und eine Tinkermix Stute(Amira).Die beiden stehen jetzt schon seit 7 Monaten zusammen,anfangs ging es mit den beiden ganz gut aber mittlerweile weicht die Tinkerstute der anderen immer aus, sobald sie ihr zu nahe kommt,geht sie weg,anfangs haben sie sich gegenseitig beknabbert aber ohne Grund biss der Hafi einfach zu.Seitdem meidet der Tinker jeglichen Konntakt.Gibt es dafür eine Lösung die beiden wieder näher zu einander zu bringen????dann noch was,wenn man den Hafi Longieren will fängt sie an zu steigen und zu Beissen,auch hier wäre ich über einen Rat sehr Dankbar
AG,
 

Re: ohne Grund biss der Hafi einfach zu,

Beitragvon THP » So Jan 31, 2010 6:15 pm

Guten Abend,
nun der Hafi ist Chef geworden, auch Logieren hat er nicht mehr nötig, gut wäre es sich mal in Ihrer Umgebung nach guten Pferde-Fach-Leuten zu erkundigen, damit man Sie bezüglich der Rangfolge und Erziehung vorübergehend unterstützen kann,
THP
 
Beiträge: 49
Registriert: So Jan 31, 2010 11:26 am


Zurück zu Erziehung & Verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron